Ich meine nicht den Haken an für sich, sondern den Redt der Konstruktion.
Wenn Patrik das jetzt vertreibt, wird schon alles passen.
Neues von Patrik
-
-
Jetzt bitte noch den verstellbaren Backwingshim fürs Aeon Foil von Frank übernehmen.
Witzig. Das war einer der Hauptgründe für mich um vom AIO (Zeeko) zum Aeon zu wechseln - endlich reproduzierbaren, via Shims klar fixierten Backwing Winkel zu haben, ohne jedes Mal schätzen zu müssen

-
Bei Zeeko geht ja mit und ohne Shims.
Die Shims sind nur leider etwas filigran von der Konstruktion und erfordern etwas Gefühl in der Handhabung. -
Die Shims von Zeeko sind das einzige was ich an dem Foil schlecht finde, zu weich zu filigran, nach zwei drei mal tauschen sind die Schrott .
Fahre mittlerweile ohne Shims .
-
alles schön - haken ist ja billig
ich muss irgendwie meinen "habenwill" reflex beim neuenn 115 SL wegbekommen
-
So etwas wie ein „JP Magic Move 100“ (sehr einfach zu fahren, gedämpft, laufruhig, aber nicht träge im Wasser liegend, einfach zu halsen, gleitet einfach) - à la Patrik in „besser“ - steht nicht in der Entwicklungs-Pipeline?
-
-
Ich muss irgendwie meinen "habenwill" reflex beim neuenn 115 SL wegbekommen

Vielleicht hilft ein Bild 😇
-
alles schön - haken ist ja billig
ich muss irgendwie meinen "habenwill" reflex beim neuenn 115 SL wegbekommen
Kann Dir gerne eins mit bestellen. 😜
-
Die Pads stehen aber nur in der Graphik so über?
-
das sind die neuen Cutouts
-
Kennt jemand die genauen Unterschiede zwischen Slalom und Slalom X?
-
X= ?😉
-
Der hüpft selbständig über eine Wurst?
-
das sind die neuen Cutouts
Die sieht man ja im rechten Bild. Aber das Bild links sieht seltsam aus. Vor allem bei den vorderen Pads.
-
Das gab es ja schon öfter. Liegt ev daran, dass die Pads über die Rail gebogen angebracht werden - und hier ein 2D-Grafikschnipsel als Ebene draufkopiert wurde.
-
naja, wenn man eine Ansicht von oben und eine Ansicht von unten postet, dann sollten die zumindest einen Zusammenhang haben

Wenn also bei der Draufsicht etwas aussen übersteht, wird es von der Unterseite auch sichtbar dargestellt werden müssen

-
ja - die darstellung geht garnicht - find ich ein bisserl schade
zum board - mal schaun, angreifen, ausprobieren - ist ja keine eile und eigentlich kein bedarf
zum saisonstart müssen erst die neuen segel bedient werden -
Das ist kein extra Board. Das sind nur die Bezeichnungen für die 3 kleinen Größen.
Entweder soll es nur zeigen, dass die optimal für Slalom X sind oder sie wurden etwas verstärkt.
Ich versuche mal was rauszubekommen.
Aktuell heißt es nur:“Neue high-performance Slalom-Boards für Slalom X, top auch für nationale Rennen.”
-
Das sieht jedes Jahr so aus. Ist auch eigentlich nicht öffentlich sonder intern für Vororder. Auf der Homepage schauen sie dann richtig aus.
-
Andere Hersteller setzen zb die neue Grafik auf die alte outline.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!