Tjeukemeer heute
Erst 71er & 7.8, später 61er & 7.0, 6.2 wäre auch gegangen 🤪
Tjeukemeer heute
Erst 71er & 7.8, später 61er & 7.0, 6.2 wäre auch gegangen 🤪
Tjeukemeer heute
Mit Kuschel-Wiese zum aufbauen ...
......![]()
Salbei?
Nein, definitiv nicht. Hat einen, wenig intensiven, süßlichen Duft. Bin gerade Strohwitwer, wenn sie wieder hier ist, muss ich mal genauer nachforschen. Jedenfalls DER Hit für Bienen und Hummeln.
Mit Kuschel-Wiese zum aufbauen ...
......
Ja, das ist in der Tat viel wert. Ich glaube, ich habe verbotenerweise rund 3kg Sand von Sardinien mitgebracht - verteilt auf meine Segel, die Boardbags etc. Wenn ich die Hecktür vom Van aufmache, rieselt er schon raus
Morningsession a la plage ...
Weil im Nordosten nur Wind ist, wenn ich im Urlaub woanders bin
kam aus dem Wasser am Förmitz als sich hinter mir ein Gewitter aufbaute - habe schnell abgebaut - dann kam es:
das ist aber wirklich seeeehr klein ![]()
4,8 hab ich mir garnicht geholt, da blieb das S2Maui
Wo bist du diesem Prachtstück ausgegangen?
Wo bist du diesem Prachtstück ausgegangen?
Ist nicht meins! Mein Freund aus NL knallt morgen sein 2 Jahre altes P7 Andrea in Srco auf den Tresen, alle Nähte gehen auf.
Ist nicht meins! Mein Freund aus NL knallt morgen sein 2 Jahre altes P7 Andrea in Srco auf den Tresen, alle Nähte gehen auf.
Das problem hatte ich auch- nach einem jahr…
Mein F1 Sl sind im 2. Jahr, teils bis zu 30 Tage am Wasser, noch alles ok.
ich glaub nicht dass andrea morgen da is.... fuerte und so
welche nähte gehen denn auf?
haben heute mal mein 4 jahre altes 7,8er angesehen - da geht garnix auf, alles gut, trotz reichlich beulen, kratzern und dellen
und ja - wo das 4,8er zum einsatz kommt würde mich auch interessieren
War doch klar. Jetzt, wo ich wieder surfen könnte, ist kein Wind mehr. Ich könnte heulen🤔
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!