wie wars - wie es war
-
-
so schön leer und keine ankerten Segelboote
-
So cool … habt ihr leicht eine Unterkunft gefunden?
-
Ja, ganz easy. Wir wohnen in Porto Pozzo, über booking.com.
-
Heute allein mit meiner Tochter am Wasser, auch die Sonne war gnädig.
-
Heute allein mit meiner Tochter am Wasser, auch die Sonne war gnädig.
Toll - wenn die Kinder auch Windsurfer werden - B R A V O !

-
-
North Padre Island, Texas, Severne Fox 135 und S2 Maui Banshee 8,2, Luft 28, Wasser 25 und gut angepowered bei 95 Kg
-
-
Mega! Wohnst du zeitweise schon dort?
Und die Flugpreise noch „nützen“ ?
🤩
-
Severne Fox 115, Goya Mark B 7,2....North Padre Island / Texas...Worldwinds Station....passender Wind aus Süd und an einigen Stellen so glattes Wasser, das mal eben über 50 km/h drin waren...mit Grasfinne und Freeride Segel, einfach aus dem Regal und nicht gross abgestimmt.... dazu Sonne und wenig los...
-
Nachdem ich in diesem Jahr nur hier im Forum gesurft bin, lediglich meine Segel gezählt habe und nur Segel bestellt und dieses vorgereckt und fotografiert habe, war ich heute doch endlich mal auf dem Wasser. Ich wusste gerade nicht, was gemäss Influencer aktuell angesagt ist - Fin oder Foil - somit habe ich halt meine Foilsachen aufgebaut. War herrlich: Urnersee, zuerst 6.4 GT-3 Foil und dann 7.0. Man musste zu den windigen Stellen hinsurfen. Ein Traum-Tag an einem nicht perfekten Wind-Tag. Die Saison ist eröffnet.
-
Da brauche ich schon sehr viel Fantasie um auf dem Bild Wind zu erahnen 🤔
-
Hab dich nicht gesehen, war aber auch etwas weiter unten bei Geni. Ich fand es wirklich super, 3h mit 4.8 und Foil! Wir bleiben gleich die ganze Woche;-)
-
War wieder gut in der Soma Bay, der Schnitt war 9:12. Sind insgesamt gut 300 km geworden. Leider ärgerlich, mein Boardbag wurde mal wieder "gebügelt", die haben irgendwas verdammt schweres drauf geschmissen oder es als Unterlage für die restlichen Koffer benutzt. Alle Segelrollen waren platt wie Pfannkuchen inkl. einiger Bügelfalten und der SL hat nun seine erste Delle, die nicht ich selbst fabriziert hab. Alles zwar nur Optik, aber solche Knicke hatte ich seit Jahren nicht mehr in den Segeln. Stinkt mir einigermaßen.....

-
War gestern und heute am Traunsee.
Leider für mein neues 86 er Foilboard zu wenig Wind. Also meinen 91 er Phantom gefahren.
Gestern mit 750, heute mit 900 er frontwing mit 110 er fuse und 7,8. Setup hat perfekt gepasst, fährt wie auf Schienen, extrem geil. Bin echt froh, dass ich den großen wing/lange Fuse noch dazu gekauft habe.
Viel los, geht am Wasser aber,
-
Bei der Wetterlage wäre der Wallersee besser gewesen.
-
Mein Sohn meint, das Wasser im Traunsee hat nur 5° C !?
-
-
Campagnola?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!